Wie BILD ohne Unfug

Weil der Schöpfer der „Stars Wars“-Filme persönlich eine „Star Wars“-Fernsehserie, aber ohne irgendwelche Skywalkers, drehen will, erklärte „Bild“ George Lucas gestern zum Verlierer des Tages, denn

BILD meint: ‚Star Wars‘ ohne Skywalker ist wie ‚Raumschiff Enterprise‘ ohne Spock!

Dann müsste die „Star Wars“-Serie ja 624 Folgen lang recht erfolgreich funktionieren.

Michael, 20. Oktober 2007, 09:27.

4 Kommentare


  1. Ich dachte bisher immer, ein Verlierer wäre jemand, der … nun ja, irgendetwas verliert.
    Wird am 10 Dezember Gore zum Verlierer des Tages, weil er noch nie Saumagen gegessen hat?

  2. Deine Rechnung stimmt aber nur, wenn man Raumschiff Enterprise mit Star Trek gleichsetzt, was die BILD gewiss getan hat. Die bringen ja alles durcheinadner.

    Richtigerweise: die Star Trek Serien „Voyager“ und „Deep space nine“ sind überwiegend Enterprise frei.

    Wenn ich die Pingeligkeit auf die Spitze treiben wollte könnte ich noch auf die Ausftritte von Spock in „Star Trek – The next Generation“ hinweisen können.

  3. Ja, das stimmt. Aber das können wir ja irgendwie mit den spocklosen Kinofilmen verrechnen.

  4. ;-))



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links