Jetzt geht’s loohoos, jetzt geht’s loohoos!

Fein, wenn die Kollegen schnell arbeiten. Heute, am 8. November 2007, hatte ich in meiner Post diese Pressemappe:

Ahem…

Nicht auszudenken, wenn ich diese Premiere verpasst hätte…

Andererseits untermauert die jetzige Versendung der Pressemappen meine Theorie, dass die Show von vor zwei Wochen tatsächlich nur eine erste Probe war.

Michael, 8. November 2007, 16:00.

3 Kommentare


  1. Die Sendung scheint sich ja wirklich eher in so einen Fernseh-Wochenrückblick zu verwandeln, mit Pocher für das „Unterschichtenprogramm“ und Schmidt als Experte für die ÖR-Sendungen.

    Wenn die Sendung das nun offen zugeben würde und sich darauf spezialisiert, könnte das sogar klappen – vorausgesetzt man zieht das auch konsequent durch.

  2. Gestern fand ich die Sendung sogar endlich richtig gut und witzig. Vielleicht liegt’s ja am amerikanischen Autorenstreik, durch den Schmidt nicht von den Vorbildern abschreiben kann, sondern sich selbst was einfallen lassen muss…

  3. Wenn er das mal machen würde – in einer Sendung so tun, als wären sie Late Night aus New York .. hat Schmidt ja in der Anfangszeit auch gemacht „was ein Wetter heute in New York .. ääh .. Köln“.

    Das Problem wäre nur, dass die US-TV-Affinen Zuschauer die Gags verstehen würden und für die sollte doch eigentlich Pocher sorgen 😉



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links