Macht hoch die Tür!

Eine der schönsten Adventstraditionen überhaupt ist auch dieses Jahr wieder da: Der fantastische TV-Nostalgie-Adventskalender von wunschliste.de, fernsehserien.de und tv-kult.de, mit einem Schnipsel Fernsehnostalgie hinter jedem Türchen. Fröhliche Weihnachtszeit!

Michael, 1. Dezember 2007, 05:00.

3 Kommentare


  1. WIE herrlich is das denn!?
    vielen dank für den net-tipp! ich wurde in meine erinnerung geschleudert. einfach klasse! 😀

  2. Daniel [Milhouse],

    Ich glaube, diesen Clip hab ich im letzten oder vorletzten Jahr schon mal dort gesehen. 🙁

  3. @Stefan:
    Vielen Dank für die Werbung:)

    @Milhouse:
    Alle Clips sind dieses Jahr – na, ja nicht gerade neu (das Ganze ist schließlich ein TV-*Nostalgie*-Adventskalender), wurden aber zumindest von uns noch nicht gezeigt. Und das wird jedes Jahr schwieriger…


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links