Mario Barth präsentiert

2007 –2008 (RTL). Personalityshow mit Mario Barth und prominenten Gästen, hauptsächlich aus der Comedyszene. Barth und seine Gäste erzählen ein paar Witzchen, plaudern ein bisschen und machen neckische Spielchen mit zusätzlichen Kandidaten aus dem Publikum.

RTL hatte im Herbst 2007 in zwei Teilen das Bühnenprogramm des Komikers Mario Barth gezeigt, das so unglaublich erfolgreich war, dass RTL ihm sofort eine eigene Personalityshow auf dem gleichen Sendeplatz freitags um 21.15 Uhr gab und gar nicht erst abwartete, bis man vielleicht ein ordentliches Konzept gehabt hätte. Als RTL dann merkte, dass Barth die Sendezeit tatsächlich irgendwie füllte, verlängerte der Sender diese noch spontan von 60 auf 75 Minuten.

Nach sechs Wochen endete die Reihe bereits, aber ein Jahr später erhielt Barth auf dem gleichen Sendeplatz die sehr gleiche Show Willkommen bei Mario Barth.

Schlagwörter:

2 Kommentare


  1. Selber Schuld.

  2. […] Ab 6. März 2009 (RTL). Personality-Show mit Mario Barth und Gästen aus den Bereichen Comedy und Musik. Läuft freitags abends um 21.15 Uhr, dauert 75 Minuten und erinnert durch Inhalt und Sendeplatz an seine frühere Show Mario Barth präsentiert. […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links