Werbung

Eigentlich haben wir „Das Fernsehlexikon“ ja nur geschrieben, damit mal jemand über unser Produkt behauptet, es sei „Die Geschenkidee zu Weihnachten“. Das hat auch ganz gut geklappt. Gilt übrigens immer noch: Wer Deutschlands meistverkauftes Fernsehbuch*(!) verschenkt, macht nicht nur dem Beschenkten eine Freude, sondern auch uns!

*Stündlich aktualisierte Amazon-Bestseller, Kategorie „Fernsehen“, heute morgen um 11 Uhr. Hielt genau bis 12. Riesensache.

Schlagwörter:
Michael, 17. Dezember 2007, 12:21.

2 Kommentare


  1. Schönes Buch.

    Aber mal ein anderes Thema:

    http://www.tvbrowser.org/content/view/122/12

    Sender wollen Geld für kostenlose Werbung. Peinlich.

  2. Habe ich mir bereits vor zwei Jahren schenken lassen und kann es als Weihnachtsgeschenk nur empfehlen – der Abend ist damit gerettet!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links