Gegenüberstellung

Heute Nacht wiederholt ProSieben seinen 20.15-Uhr-Film Ladykillers, eine Gaunerkomödie mit Tom Hanks und eine Neuauflage einer Gaunerkomödie von 1955 mit Alec Guinness. Wer dann lieber das Original sehen möchte: Es läuft gleichzeitig im Ersten.

Michael, 24. Dezember 2007, 20:15.

2 Kommentare


  1. Ich geh jetzt schlafen. Immer dann kommen aber die besten Sachen. Warum tun sich TV und Radio so schwer Hightlights zu bringen wenn man wach ist. Ging doch früher auch. Das machte euch aus! Wurdet gross damit! Die Welt dreht sich jetzt andersrum. Mein Magen auch. Zum Teufel sollt ihr gehen ihr Quotenhuren. Trotzdem frohe Weihnachten. Mögen sie euch im Hals stecken bleiben.

  2. Name (notwendig),

    Das Remake ist zehnmal besser als das Original.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links