Switch verspiegelt

Ich bin mir nicht sicher. Weiß jemand, ob es sich bei diesem Trailer für Spiegel TV um eine Parodie handelt oder nicht?

Michael, 25. Dezember 2007, 12:34.

7 Kommentare


  1. Nö, das geht da wirklich so ab. Sehenswert ist auch der Lidl aufm Kiez. Der Penny-Markt auf dem Kiez ist auch der einzige, der einen eigenen Türsteher hat! Und nebenbei der umsatzstärkste Deutschlands 😉

  2. Entweder senden die immer alle das gleiche Material, oder der Penny und die Esso-Tanke auf St. Pauli sind wirklich jeden Tag von anderen Kamerateams belagert.

    Halten die Fernsehmacher Deutschland wirklich für so langweilig, dass sie immer wieder diese beiden ausgelutschten Beispiele für „ganz verrückt und außergewöhnlich“ bringen müssen?

  3. Name (notwendig),

    Ich habe die Sendung wahrscheinlich schon gesehen. Ziemlich unerträglich, wenn man die „Unterschicht“ so vorführt.

  4. wo wir gerade beim türsteher sind: selbst beim lidl in münsters innenstadt gibts einen böse aussehenden menschen, der zwecks egosteigerung manchmal sogar ein beret trägt. sinn der aktion ist mir nach wie vor nicht ganz klar.

  5. Wieso? Is doch normal? 😉
    Frohe Weihnachten!

  6. Barett, es heißt Barett! ;o)

    Ansonsten hat wohl jede Großstadt Deutschlands einen solchen Markt der Obskuritäten zu bieten. Aber nur der Hamburger scheint telegen genug zu sein. Langweilig.

  7. ups. ja sorry, ausgemustert worden.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links