Still Standing

2006–2007 (RTL2). 88-tlg. US-Sitcom von Joey Gutierrez und Diane Burroughs („Still Standing“; 2002–2006).

Das Arbeiterehepaar Bill (Mark Addy) und Judy Miller (Jamie Gertz) lebt mit seinen drei Kindern in Chicago. Sie wären gern coole Eltern, eben anders als ihre eigenen, und bemühen sich um lässige Erziehungsmethoden. Dabei ist Bill selbst ein großes Kind. Wie die meisten Teenager findet Lauren (Renee Olstead) ihre Eltern natürlich trotzdem uncool, ihr jüngerer Bruder Brian (Taylor Ball) verbringt die meiste Zeit vor dem Computer, entdeckt aber gerade die Mädchen, und die sechsjährige quirlige Tina (Soleil Borda) würde am liebsten den ganzen Tag nackt herumrennen. Judys unverheiratete Schwester Linda (Jennifer Irwin) ist dauernd zu Besuch und gerät immer wieder mit Bill aneinander.

RTL2 zeigte werktags ab 18 Uhr jeweils zwei Folgen hintereinander.

Ein Kommentar


  1. FEHLER! ^^

    Brian ist Laurens ÄLTERER (2 Jahre) Bruder! Von der Reife her mag man es nicht denken, aber es ist so (:



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links