Maden-Maden ruft Mainz

Unser Korrespondent Andreas berichtet:
Im Schaufenster des Strapsladens von Lisa Bunds Eltern in der Mainzer Altstadt hat man inzwischen eine Ecke mit einem Papierdschungel dekoriert und einem großen Bild von Lisa verziert.

Ich bin ein Schlüpfer und ich bin im Sonderangebot — hol mich hier raus!

Michael, 15. Januar 2008, 13:30.

6 Kommentare


  1. Ich wusste ja gar nicht dass die einen Strapsladen haben.
    Das ist ja bei dem Nachnamen eine Steilvorlage für schlechte Wortwitze

  2. Warum hat denn dann Barbara Herzsprung Wende-Unterhosen, die sie auf dem Kopf tragen kann?

  3. Dann hatte Lisa ja Recht, als sie gestern sagte: „Ich kann hier nicht raus, alle wären enttäuscht von mir.“ Armes Ding.

  4. @1/Philipp: Passen dazu, dßa sie bei der ersten Prüfung, so liest man, alles in den Mund nahm, nur für ihren Erfolg.

  5. @Johann: Ach komm, verkneif dir solche flachen Anspielungen doch.

  6. Ach Steffen, bei Unterschichtenfernsehen darf man doch auch mal Unterschichtenwitze machen 😉



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links