Wir ziehen um – Tutti & Rita packen’s an

2006 (RTL2). 22-tlg. Doku-Soap mit Maurizio Tutti und Rita Wild, die fremden Menschen beim Umzug halfen. Und wer wollte dabei schon auf Leute verzichten, die putzen und reparieren können? Tutti hatte zuvor in der Hammer-Soap – Heimwerker im Glück mitgewirkt und Rita war einer der Putzteufel – Deutschland macht sauber.

Lief ursprünglich werktags um 19.00 Uhr. Angekündigt waren 22 einstündige Folgen, nach zehn Folgen gab RTL2 aber schon auf und zeigte stattdessen zwei Folgen der Sitcom Immer wieder Jim, von der sowieso schon jeden Tag drei Folgen hintereinander eingeplant waren, und jetzt eben fünf. Tutti und Rita zogen wenig später mit den restlichen Folgen ins Vormittagsprogramm um.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links