Macht hoch die Rechnung

ZDF-Morgenmagazin-Moderator Christian Sievers wird in Zukunft die Hochrechnungen in den ZDF-Wahlsendungen präsentieren, zum ersten Mal schon Ende nächster Woche bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg. Er löst Steffen Seibert ab.

Sie wissen, was das bedeutet? Wer auch immer die Hamburg-Wahl gewinnt: Er bekommt zur Belohnung eine MoMa-Tasse.

Schlagwörter:
Michael, 14. Februar 2008, 16:09.

2 Kommentare


  1. hey! ich bin ende februar im moma-café ab 8 uhr. vielleicht gewinn ich ja 2 tassen. dann schick ich dir die andere 😉

  2. Ist dieser Sievers nicht derjenige, der immerzu Sommertemperaturen fordert und gleich heult, wenn es mal schneit? Außerdem nervt mich sein aufgesetzt investigativer Fragestil. Aber ist ja alles Geschmackssache…



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links