Alles anders

Am 2. Januar um 18.08 Uhr verschickte RTL seine erste Mitteilung über eine Programmänderung im Jahr 2007 (allerdings nur eine langweilige Zeitverschiebung einer Wiederholung der ultimativen Chartshow).
Das Jahr war also 42 Stunden und acht Minuten alt, als RTL zum ersten Mal das Programm änderte.

2006 änderte RTL sein Programm genau 199-mal, im Durchschnitt alle 44 Stunden. Filme wurden oft gleich mehrere Male ausgetauscht, bevor feststand, welcher nun gesendet würde, Serien flogen kurzfristig raus oder wurden ins Nachtprogramm verschoben, und manchmal wurde auch einfach nur eine andere Episode gezeigt als ursprünglich geplant.
Bleibt der neue Rhythmus bestehen, wird RTL in diesem Jahr die magische Schallgrenze von 200 Programmänderungen locker durchbrechen.

Gibt es keine besseren Vorsätze fürs neue Jahr?

Michael, 2. Januar 2007, 19:22.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links