Beck To You, Kurt

Kurt Beck, der Verwaltungsratsvorsitzende des ZDF, wird heute mit seinem Sender nicht sehr zufrieden sein. Erst blendet das ZDF-Wahlstudio seine Ansprache vor SPD-Anhängern schon nach der Begrüßung aus, um ein Interview mit CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla zu senden, und blendet sich danach wieder in seine Rede ein, nur um nach einem Halbsatz schon wieder auszusteigen und ein Interview mit dem SPD-Spitzenkandidaten Michael Naumann anzukündigen. Der lässt die ZDF-Reporterin aber mit der Begründung stehen, er habe jetzt keine Zeit, er habe eine Verabredung mit dem ZDF.

Drei Stunden später beurteilt heute-journal-Moderator Claus Kleber die Hamburg-Wahl so:

Das ist ja wirklich ein lustiges Ergebnis.
  

Schlagwörter: ,
Michael, 24. Februar 2008, 19:10.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links