Die Marco Rima Show

2008 (Sat.1). Halbstündige Comedyshow mit Marco Rima, der vor Publikum und mit einer großen Showtreppe im Rücken Einspielfilme ansagt, die Sketche und Versteckte-Kamera-Streiche zeigen. Rima spielt in den unterschiedlichsten Verkleidungen alle Hauptrollen.

Klassisches Comedyformat, wie es auch schon in den frühen 80er-Jahren hätte gezeigt werden können. Lief sieben Wochen lang erfolglos am späten Freitagabend.

2 Kommentare


  1. Bekommt Ihr die Sendungen schon vorher zu sehen, oder ist die Grundlage der Beschreibung eine Pressemitteilung von Sat1?

  2. Wir bekommen die meisten Sendungen, diese auch, schon vorab zu sehen. Ausnahme sind wochenaktuelle Sendungen, die erst kurz vor der Ausstrahlung produziert werden oder sogar live sind.
    Morgen früh gibt’s im Blog vorab noch eine etwas ausführlichere Premierenbesprechung zu Marco Rimas neuer Show.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links