Ganzes Haus gekittet

Großartig. Sheriff Carter aus Eureka — Die geheime Stadt hat jetzt ein sprechendes Haus! Es denkt, zapft Bier, kocht für ihn und ruft ihn bei der Arbeit an. Nach der Werbepause bin ich so gespannt, ob es auch einen Turbo-Boost hat und Michael Jack auf Zuruf aus misslichen Lagen befreit.

Bei der Gelegenheit: Finden Sie die beiden Fehler in der Formulierung, mit der ProSieben Nemesis — Der Angriff bewirbt: „Der neue US-Serienhit“!

Na?

Richtig: „Neu“ und „Hit“. In Wirklichkeit ist die Serie ein zweieinhalb Jahre alter Flop. Aber das steht ja schon hier.

Schlagwörter: ,
Michael, 3. März 2008, 21:56.

Ein Kommentar


  1. Später wird das Haus seine Tochter babysitten, indiskrete Fragen stellen, böse (ganz schön böse) werden, eifersüchtig werden und seine Insassen vor biologischer Verseuchung schützen.
    Also wirklich alles das, was eine handeslübliche Besenkammer auch kann.
    Sci-Fi? Pah! 😉
    (Und das mit den misslichen Lagen ist gar nicht so weit weg …)



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links