„Juhuu!“

[via Gawker]

Stefan, 21. März 2008, 13:39.

9 Kommentare


  1. Schön, wenn man sich auch über diese Dinge des Lebens freuen kann.

  2. Ach herrlich, hier beweist Fox News, dass sie neben ‚Papa Bear‘ Bill O’Reilly auch noch andere ernstzunehmende Nachrichtentalente haben. (Ironie aus)

  3. Was hat die denn genommen? Das geht ja mal garnicht. Und da soll nochmal einer über die „RTL2 News“ oder die neuen „Sat1-Nachrichten“ meckern (ironie aus) *g*

  4. Ist doch schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die sich an den kleinen Dingen des Lebens (wie dem Frühlingsanfang) erfreuen können. Der Zeitpunkt für den Freudenausbruch war vielleicht etwas ungünstig aber vielleicht sollte auch ein anderer Einspieler gezeigt werden.

  5. Regt Euch mal wieder ab. Bei uns laufen auch bei jedem kleinen Wettergeschiss die üblichen dümmlichen „Wie finde Sie das tollr Wetter“-Umfragen, in denen Leute davon blubbern, wie geil sie doch die Sonne finden und dass sie gleich noch mit den Kindern ein lecker Eis essen gehen. Zigfach gesehen in heute, RTL-aktuell und und und … und da tut man dann so als ob das Nachrichten seien.
    Aber nee, ia klar, wir in Deutschland und Europa, wir sind supertoll und die Amis sind soooo ordinär!
    Vor allem wird mit solchen Ausschnitten immer suggeriert, DIE Amis seien halt so und gucken ´sich in Massen sowas an und jubeln dann auch noch drüber. Dabei hat Fox News eine Einschaltqoute, die in etwa mit Super RTL bei uns vergleichbar wäre.

  6. Solltest Du Dir das Video nicht vorher einmal ansehen? Und dann evtl. noch verstehen, worum es eigentlich geht?

  7. Ja, klar, uuuuuh, Bilder von Katasrophe – Moderatorin qietscht „Juhuu, es ist Frühling“ – meine Güte …

    Das ist ja wirklich endschlimm und doof zugleich. Die dumme Moderatorin aber auch.

    Zufrieden?

  8. ja Geert, wirklich sowas von passend, hier hat auch keiner gesagt dass die europäer die besten sind aber das hast du dir gerade höchstpersönlich zusammen gereimt.

    Stell dir doch mal vor: Juhuu Frühlingsbeginn (der satz geht weiter!), leider mussten 13 Menschen das Zeitliche Segnen, wirklich perfektes Timing.

    Dass man bei Punkt 12 nach einem („lustigen“) Promi-bericht plötzlich (sehr passend!) über eine Brandkatastrophe redet und nur mal eben die Mimik nach unten verzieht ist ja bekannt, aber innerhalb von einem Satz sich über den Frühling freuen und beiläufig von 13 Toten reden? Nun ja…

  9. […] sich Mutter und Tochter Hyänen an und in den USA freute man sich über den Frühling (”Juhuu!“). Die Süddeutsche Zeitung erschien nicht wegen Mariä Himmelfahrt. if […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links