Tatjana Patzig

Gestern Abend wurden wieder zwei von Germany’s potentiellen next Topmodels rausgeworfen. Gina Lisa (Laut Jury eher eine „Miss Einkaufszentrum“ als Topmodel) und Bianca (hat sich nicht so schnell weiterentwickelt wie die anderen) werden in den kommenden, bestimmt auch schwer quotenträchtigen Episoden fehlen. Gestern schalteten 2,48 Millionen werberelevante Deutsche ein (Marktanteil 21,6 Prozent) und erlebten mit, wie „degradierend“ die Show wieder einmal war und wie junge Mädchen „fertig gemacht“ werden.

Die solches sagt, war schon mal Topmodel, heißt Tatjana Patitz und plant ein eigenes Fernsehformat in dem es irgendwie, also weiß man noch nicht so, aber soll was mit Models zu tun haben. Und laufen soll’s in so ’nem Sender, wie Schmidt & Pocher vermeldeten. Falls Sie den herrlichen Ausschnitt gestern Abend verpasst haben sollten, hier noch mal zum nachgucken. Und falls wir herausfinden, wann und wo Frau Patitz dann irgendwie was mit Models macht, werden wir Sie es wissen lassen.

Jochen, 11. April 2008, 12:16.

6 Kommentare


  1. Ach du sch*****!
    Wenn der Volksmund Recht hat, dann muss die Frau die Supergranate im Bett sein.
    Aber vielleicht wars ja einfach nur ein blackout.

  2. Die gute Tatjana wirkt irgendwie immer leicht stoned und esoterisch-verwirrt. Vielleicht waren die vielen Blitze bei den Photoshootings auch einfach zu grell, wer weiss das schon…

    Eventuell nicht ganz unpikant an ihren kritischen Ansichten über bestimmte Sendunge könnte es sein dass sie mal was mit Seal hatte, der ja bekanntlich jetzt was mit Frau Klum hat (nicht zuletzt Kinder), die ja bekanntlich Germany’s Next Topmodell verbricht^Wpräsentiert.

  3. Apropos: Model, dass eher ne „Miss Einkaufszentrum“ ist… Lena Gerke und Barbara Meier haben mit Einkaufszentren gute Erfahrungen gemacht:

    http://www.centro.de/microsite/fashion_2008/centro_mode.htm

  4. „Son Model entsteht ja nicht nur irgendwie so…“ Hey, das wird ne Zeugungsshow 😉

  5. Stoned und esoterisch verwirrt…das trifft es gut. Erinnere mich noch an ein Interview mit Roger Willemsen vor etlichen Jahren auf Premiere (als die noch ein paar unverschlüsselte Eigenproduktionen hatten), da war das auch ganz extrem und schwer erträglich.

  6. Sie sollte aufhören, dieses Zeug zu rauchen. Bringt nix und hat augenscheinlich Spätfolgen!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links