Hannah Montana

Seit 2007 (Super RTL). US-Jugendsitcom („Hannah Montana“; seit 2006).

Die „ganz normale“ Schülerin Miley Stewart (Miley Cyrus) führt ein Doppelleben: Abends steht sie mit Perücke verkleidet unter dem Künstlernamen Hannah Montana auf der Bühne und ist ein Popstar. Jeder kennt Hannah Montana, aber nur ihre engsten Freunde und ihre Familie wissen, wer sich hinter ihr verbirgt.

Als Mileys/Hannahs Vater spielt ihr echter Vater Billy Ray Cyrus in der Serie mit. Er spielt einen früheren Country-Star und war im wahren Leben früher ein Country-Star („Achy Breaky Heart“). Der gespielte Star Hannah Montana/Miley Cyrus wurde durch die Serie tatsächlich ein Star und verdient jetzt im Alter von 15 Jahren geschätzte 18 Millionen Dollar im Jahr.

14 Kommentare


  1. […] Sie Miley Cyrus nicht kennen, dann ist das normal. Sie ist der Star der Super-RTL-Jugendsitcom Hannah Montana und die Tochter des Country-Sängers Billy Ray Cyrus (”Achy Breaky Heart”). Miley […]

  2. „Er spielt einen frühren Country-Star“

    frühren = frührentnerisch?

    Bei den Verdiensten seiner Tochter könnte er es sich wahrscheinlich leisten, von den Tantiemen für seine Lieder mal ganz abgesehen…

  3. Upps. Danke.

  4. Ich habe die Serie einmal zufällig gesehen. Sie ist halt eine typische Teenie-Serie, allerdings mochte ich die deutsche Synchro nicht so sehr… Vielleicht zünden die Gags im Original eher 😉 Insgesamt aber nett anzusehen und schön modern.

  5. Bei der Macht von Disney: Ich habe die Singkraft.

  6. Das „Blossom“ der aktuellen Generation? Da wurde allerdings nicht gesungen, und mir fällt gerade keine frühere Serie ein die wirklich passt. „Hannah Montana“ ist jetzt jedenfalls ein riesen Franchise für Disney/Buena Vista.

  7. Hannah Montana ist die beste Serie die es auf super rtl je gegeben hat
    Sie hat Talent
    und eine super stimme

  8. hey mäggi
    ich muss dir total recht geben hannah montanna ist total cool !!! nur schade dass hannah jetzt nit mehr leuft dagegen kommt jetzt hotel zack und cody!!! =(
    naja vielleicht kommt es ja wider hm??? wer weis??? =) bis dannn leide hel eure Natascha 😉

  9. Super cool!
    Vorallem ihr Lied! the best of both worlds!

  10. ah ja, noch meine HP die ihr unbedingt mal besuchen solltet!!!
    http://www.hoiwrse-zuchtverband.de.tl
    Liebe grüsse Norjada Deborah

  11. liebe hannah montana ich bin dein gröster fähn ich liebe dich du hast di beste stimme ich kuke jeden tag hannah montana du bist eine suuuuuuuuuuuper schauspielrrin du bist mein forbild du bist echt toll ich habe soger dein foto als bildschirm und 1123 posters ich hoffe du liest diese eure rahel

  12. du bist so toll aber es gibt auch andere die cool sint zum beichbiel drak und josh oder zack und cody ich finde dich totsdem am aller besten

  13. du bist so toll aber es gibt auch andere die cool sint zum beichbiel drak und josh oder zack und cody .

  14. ich geb mäggi voll recht hannah ( miley)
    ist supa ich schau es mia jeden tag an …..und ich kann es nicht verstehen das jemand sie nicht mag oda so sie ist der weltbeste superstar …..aba rahel du hast auch recht zack and cody ist auch voll klasse ….!!!! :)


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links