Rodney

Ab 13. Mai 2008 (RTL2). 44-tlg. US-Sitcom von Don Reo, Ric Swartzlander und Damon Wayans („Rodney“; 2004–2006).

Rodney Hamilton (Rodney Carrington) hat zwar einen ganz normalen Job, will aber eigentlich ein Komiker sein und geht seinem Lebenstraum nach, indem er abends in Bars und Clubs auf der Bühne steht und Witze erzählt. Tagsüber halten ihn seine Frau Trina (Jennifer Aspen), die Kinder Jack (Oliver Davis) und Bo (Matthew Josten), Trinas Schwester Charlie (Amy Pietz) und sein bester Freund Barry (Nick Searcy) auf Trab.

Die Serie basiert auf der Stand-up-Comedy ihres Hauptdarstellers. RTL2 zeigt täglich ab 17.00 Uhr zwei Folgen.

4 Kommentare


  1. […] begabte und durchschnittlich bekannte Komiker Rodney Carrington in seiner eigenen Sitcom Rodney nur deshalb einen Komiker, damit er ein einziges Mal in seinem Leben mit dem großen Komiker […]

  2. Ich finde die Serie einfach toll hab immer etwas zum lachen 🙂 die show is der knaller 🙂

  3. diese sitcom ist der absolute hammer
    man kennt ja ein paar leute von den schauspielern ist die beste bestzung
    die man sich vorstellen kann

    einfach nur geil

  4. einfach nur genial 🙂



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links