Donna rührt wieder

Wenn Amerikas bekannteste Postleitzahl im Herbst ins US-Fernsehen zurückkehrt, werden gleich mehrere geliftete bekannte Gesichter wieder auftauchen. In 90210, einer Neuauflage von Beverly Hills, 90210, wird Jennie Garth einige Auftritte in ihrer alten Rolle als Kelly Taylor haben, die jetzt Beratungslehrerin an der West Beverly High School ist, was schon seit ein paar Wochen bekannt ist, und auch Tori Spelling (90) und Ian Ziering (210) haben offenbar Interesse geäußert. Logisch, wer soll sie auch sonst engagieren. Zumindest Toris Auftritt als Donna Martin steht wohl auch schon fest.

Die eigentlichen Hauptdarsteller können Sie in einem ersten Trailer sehen, den der Sender CW vergangene Woche veröffentlicht hat. Sie sind natürlich jünger und hübscher als früher, haben kürzere Koteletten, noch weniger an und zumindest in einem Fall schwärzere Haut. Der Trailer ist nicht sehr aussagekräftig, aber dafür schnell geschnitten. Und wenn darüber nachdenkt, ist genau das wahrscheinlich doch ziemlich aussagekräftig.

Schlagwörter: ,
Michael, 21. Mai 2008, 22:19.

7 Kommentare


  1. Also quasi Beverly Hills 90210 mit dieser unsäglichen 80er Comeback-Mode, ner kräftigen Prise verzogener „wir wissen nicht wohin mit dem Geld“-Gören wie man sie schon in The OC gesehen hat (hab ich das richtig gehört, der Schwarze spielt den Ryan von LA?) und Müttern, die mit ihren Wanderpokal-Töchtern auch saufen gehen, weil sie ja so hip sind?

    Manchmal frag ich mich, womit wir sowas verdient haben 😀

  2. Ian Ziering (210)

    Tippfehlder oder gewollte Übertreibung?

  3. Hm, hab es jetzt verstanden, sorry..
    Können meine beiden Kommentare bitte gelöscht werden?

  4. hehe ich dachte auch zuerst hä? :p

    der trailer macht einen wirklich verrückt, so nervös geschnitten

  5. Ja da fühlt man sich mit Mitte 20 manchmal schon wirklich alt 😀

  6. Haha, „Eden“ aus Nip/Tuck ist auch mit dabei?

  7. Jep, slutty as always 😉



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links