Top Dog – Deutschland sucht den Superhund

2006–2007 (Vox). Casting-Show für Hunde nach dem groben Schema von Deutschland sucht den Superstar. Aus bundesweiten Castings gingen 12 Finalisten hervor, die dann ihr Können in Kunstückchen zeigen müssen. Eine Jury, zu der u.a. Diana Eichhorn gehört, bewertet. Jede Woche fliegt ein Hund raus, und am Ende gewinnt ein Superhund 10.000 Euro, die er nach Herzenslust verprassen kann.

Da Hunde bei der Ermittlung von Einschaltquoten nicht eingerechnet werden, fanden sich nicht genügend Zuschauer für diese Show, die zu einem der wenigen Flops des Senders Vox im sonst enorm erfolgreichen Jahr 2006 wurde und die erste Sendung seit Ewigkeiten, die vorzeitig ihren Sendeplatz räumen musste. Das war schade, weil viele Hunde sogar schönere Laute von sich gaben als manche Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar. Nach einem Monat im Dienstagabendprogramm wurde der Wettbewerb noch acht Wochen am Sonntagnachmittag ausgetragen.

13 Kommentare


  1. die sendung ist so gut die solte es noch oft geben

  2. ich liebe diese sendung

  3. meine freundin und ich haben sie imer angekukt

  4. bitte bitte lasen sie die sendung egsestiren

  5. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte die sendung ist so gut sogar serh gut bitte bitte bitte bitte bitte

  6. bite last mich wisen ob die sendung wieder kommt bitte bitte bitte bitte

  7. tschüs bis zum nechsten mal

  8. und bitte bitte bitte bitte

  9. Sabrina Lange,

    bitte last die sendung eksestiren

  10. hey leute
    leuft diese sendund 08 nochmal ich würde super gerne mit meinm hundi teilnehmen meldet euch bei mir

    BITTTTTEWEEE!!!!!

    marie-kristin@gmx.de

  11. Die Sendung ist soooooo toll!
    Es sollte sie unbedingt wieder geben!!!
    Ich würde nämlich sehr gerne mit meinem Hund teilnehmen!!! Informiert mich wenn es was neues gibt!

    Email: julia_los@hotmail.de

  12. heey kommt die 08 nochmal war die geilste show der welt welcher hund gewinnte letzes mal ??

  13. diese sendung muss wieder kommen



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links