Lippes Lachmix

1992–1993 (ARD). Halbstündige Comedyshow.

Jürgen von der Lippe zeigt Ausschnitte aus dem Comedy-Festival in Montreux. Bei seinen Anmoderationen sitzt er gemütlich auf einem großen Bett und lässt es sich gut gehen. Lief auch in den Dritten Programmen.

3 Kommentare


  1. Kann mir jemand sagen, von wem der Titelsong war? Irgendwas mit „Just for laughs“. War übrigens ne tolle Sendung und müsste dringend mal wiederholt werden.

  2. Gezeigt wurden Höhepunkte des Comedyfestivals in Montreal.
    Es heißt Just for laughs (bzw. juste pour rire) und die Titelmelodie kommt daher.
    Offizielle Internetseite: http://www.hahaha.com

  3. Vielen Dank, aber so weit war ich auch schon. Trotzdem Danke!!!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links