Bauer sucht Frisörin


Bild: ProSieben

24 ist wieder da! (Neue Folgen, neuer Sender: Staffel 6 in Doppelfolgen montags ab 22.10 Uhr auf ProSieben).

Leider wurde Jack Bauer durch Vincent aus Die Schöne und das Biest ersetzt, aber was soll’s, wird bestimmt trotzdem spannend.

Wer bis heute Abend nicht warten kann, findet hier noch unseren alten Bastelkasten mit einem Selbstbausatz für eine Staffel 24

Schlagwörter:
Michael, 23. Juni 2008, 00:17.

3 Kommentare


  1. Naaajaaaa… die eingefleischten Fans haben die Staffel ja schon hinter sich und sind sich größtenteils einig, dass Saison 6 die bisher graupigste ist (nur dicht gefolgt von „Jack Bauer“ vs „Die Mumie“) aus Staffel 4).

    Nach Stunde 4 oder 5 kommt die große Zäsur und danach driftet das ganze ins Elend und ins Land der verschwurbelten Plots.

    Da finde ich es amüsant, dass Pro7 ausgerechnet diesen Rohrkrepierer dem bisherigen Bauersender RTL2 weggeschnappt hat. Das passt ja durchaus ins Bild und hat inzwischen eine schöne Tradition. „Pro 7 – wo Serien zum Sterben hingehen!“ könnte glatt der Jingle für die nächste Trailerkampagne werden.
    Hart, aber aufrichtig.

    Staffel 7 bringt hoffentlich den erwarteten und auch indirekt zugesicherten „Reboot“ – aber da gibt es ja nun auch leider schon einige durchgesickerte Details, die Zweifel aufkeimen lassen („Go Cubs!“, sag‘ ich mal…)

  2. Naja, 24 ist für mich immer noch die Top Show, auch wenn die Klasse von Season 1+2 nicht mehr erreicht werden konnte.
    Prison Break kopiert das Konzept ja perfekt.

  3. Einspruch!
    entgegen der weit verbreiteten Meinung, 24 sei von Season zu Season schlechter geworden, will ich kurz einwerfen, dass die 5. Staffel meiner bescheidenen Meinung nach die bislang beste war (geteilter 1. Platz mit Season 2). Vor allem der kammerspielartige Subplot um President Logan (großartige Leistung von Gregory Itzin) war hervorragende Serienunterhaltung.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links