Live-Blogging: Das perfekte Promi-Dinner

Nur ein Scherz.

Schlagwörter:
Michael, 29. Juni 2008, 20:15.

9 Kommentare


  1. 🙁

  2. Wieso? Läuft irgendwo was Besseres?

  3. ich habe gelacht, man hat ja sonst nicht so viel zu lachen

  4. Also ich fand das war ne tolle Folge.

  5. Langeweile oder was?

  6. Hehe

  7. Da das gestern abend ja eine Wiederholung aus dem September des letzen Jahres war, dachte ich erst: „Wow, die ham da mal was vorbereitet, was automatisch die passenden dummen Kommentare zum bekannten, weil schon gesendeten DPPD ins Internet schreibt…“. Aber ganz ehrlich, gebraucht hättet das auch niemand.

  8. Gabs ja eh schon: http://www.coffeeandtv.de/2008/03/09/liveblog-das-perfekte-dschungel-dinner/

    😉

  9. Das sind jetzt alles Wiederholungen!
    Habe übrigens unlängst mal Nilz Bockelberg kontaktiert und ihm die etwas kritische Frage gstellt, warum er bei so einem Format überhaupt mitmachte- Sendung mit ihm wurde vor ein paar Wochen wiederholt-, wo B- und C- Promis sich ein Stelldichein geben.Hätte das von ihm nicht erwartet! Aer Pustekuchen! Er meinte, hätte die Sendung immer schon toll gefunden, DENN SONST HÄTTE ER NICHT MITGEWIRKT!
    Na ja, Geld geht wenigstens für einen guten Zweck raus, aber ansonsten ist das alles für mich fast immer nur peinlich!


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links