Alte Bäume verpflanzt


Foto: Vox

Bei Vox beginnt heute die idyllische, romantische, witzige Kleinstadt-Wohlfühlserie Men In Trees noch einmal von vorn. Das tat sie zuletzt vor einem halben Jahr, und meine ausführlicheren Gedanken zur Serie stehen noch hier.

Nach der ersten Hälfte der Staffel nahm Vox die Serie damals vorläufig aus dem Programm, und obwohl sie in den USA inzwischen komplett eingestellt wurde, lohnt es, mal reinzuschauen, wer sie noch nicht kennt. Und wer sie schon kennt: Nach den Wiederholungen in den ersten paar Wochen kommt (hoffentlich) der Rest in Erstausstrahlung.

Im Januar kommentierte Marsellinho:

Es nervt mich echt ein kleines bisschen, dass VOX seine ganzen Serien (abgesehen von denen aus dem Krimibereich) nun auf den Freitag legt. Natürlich verstehe ich es ja, dass die anderen Tage alle ziemlich gut laufen, aber für mich als Mittzwanziger ist Freitag abend einfach ein denkbar ungünstiger Tag, den ich eigentlich lieber mit anderem verbringe.

Deshalb noch einmal: Men In Trees jetzt mittwochs ab 21.10 Uhr, jeweils zwei Folgen.

Michael, 9. Juli 2008, 06:50.

4 Kommentare


  1. Meine Herren, hatte ich einen Hals, als Vox die Serie mittendrin absetzte. Hoffentlich hält der Sender diesmal länger durch.

  2. Lohnt übrigens auch hier, mal in die unsynchronisierte Originalfassung reinzuschauen. Die deutschen Stimmen sind nicht unbedingt gut ausgesucht.

    Was ist dann eigentlich mit The Closer? Die Staffel kann doch noch nicht rum sein…

  3. Cool, VOX hat auf meinen Ratschlag gehört. =)
    Hätte ich damals bloß noch geschrieben, dass ich Mittwochs nicht kann, weil ich da Fußball spiele…

    Denke nichtsdestotrotz weiterhin, dass solch eine Serie auf einem Sendeplatz unter der Woche etwas besser aufgehoben ist. Wäre natürlich schön, wenn mir die Quoten rechtgeben würden. =)

  4. Men in Trees wurde gegen Ende der erste Staffel ziemlich langweilig. Auch die zweite Staffel überzeugt mich nicht mehr, im Gegensatz zu den ersten Folgen der Serie.
    Aber da es ja nur 2 Staffeln gibt, werd ich es zu Ende schauen.

    Zu „The Closer“: Vox kam ja bis Folge 10. Da fehlen noch 5. ORF kommt diesen Monat bis Folge 11, dann machen die auch Pause. Warum, wüßte ich aber auch gern!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links