Möhre Extrablatt! Möhre Extrablatt!

Sydney (flx). Dem Hauskaninchen namens Rabbit hat Ehepaar in Australien das Leben zu verdanken. Als das Haus brannte, kratze das Tier an der Schlafzimmertür, bis das Paar wach wurde und flüchten konnte.

Kenner wissen: Dies ist nicht der erste Fall, in dem ein Kaninchen eine Familie rettet.

Michael, 24. Juli 2008, 13:38.

10 Kommentare


  1. Ja, legendär der Tatort.

  2. Nils die Maus,

    Jaaaaaa, da ist er ja wieder … immer wieder eine Freude, diese TV-Perle in unabsehbarer Regelmäßigkeit hier zu begegnen …

    „Solsche Leute arbeiten im falschen Beruf.“ … Jaja, wer im Glashaus sitzt …

  3. „Es riecht nach Gas…“ muahahahahaha! Immer wieder ein Brüller!

  4. „„Solsche Leute arbeiten im falschen Beruf.“ … Jaja, wer im Glashaus sitzt …“
    Auf den Punkt gebracht

  5. Ich sag nur: „Warum liegt denn da Stroh rum?“

  6. Berti findet Kaninchen vor seiner Haustür. Berti erkennt auch, dass es das Kaninchen vom Nachbarn ist. Aber Berti nimmt es mal mit in sein Haus, geht in den Garten, steigt vermutlich mit Kaninchen unterm Arm über den Zaun und klopft an die Verandatür…

    Ich hätt‘ am Eingang geklingelt, aber bitte… ^^

  7. Bertie, geh doch mal mit der Stimme hoch, wenn die Sätze wichtig sind!!
    Wenn Du das nicht lernst, müssen wir Dir die zweite warme Mahlzeit am Tag streichen!
    Und an alle Bertie-Kritiker hier: er hat immerhin 96 gegen Bildzeitung, Deutschland und „einen Lothar Matthäus“ den Titel geholt!

  8. hans moleman,

    Wie heisst dieser junge talentierte Schauspieler mit dem Kaninchen im Arm?

  9. Woran erkennt der Fernsehlexikon-Leser an diesem Eintrag, dass er zu jung ist (bzw. die anderen zu alt ;-)) für den ganzen Kram?

    Er denkt bei der Überschrift an Mirja Boes und 20 Zentimeter. Puh.

  10. Nils die Maus,

    Nun ja … „Möhre“ mit „20 Zentimeter“ erschien 2001 … Vogti-Boys Auftritt war 1999 … sooo gravierend ist der Unterschied da nun auch nicht.

    Was mir gerade auch noch mal aufgefallen ist: Diese 0,5 Sekunden Szene, wo der Junge kurz hoch kommt … Irgendwie so auf Befehl … und warum? Waren die so laut in der Küche? Tut das not, das der Berti so laut is da unten?!


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links