Karadzic in Den Haag eingetroffen!


Witze mit Bart (2)

Entschuldigung bitte. Ich konnte nicht widerstehen.

Schlagwörter:
Jochen, 30. Juli 2008, 18:59.

11 Kommentare


  1. …und ich dachte, der erste Vadder Abraham-Witz käme schon Minuten nach Bekanntwerden der Verhaftung. Da hat sich jemand ne ganze Woche lang beherrschen können. Respekt!

  2. …dabei sieht der schlumpf rechts unten mit der roten mütze karadzic viel ähnlicher.

  3. Terroristen! Alle vier wegsperren bei Wasser und Brot. Insbesondere die beiden Bärtigen!

  4. Ich frage mich, wie sich jetzt eígentlich Osama bin Laden tarnt. Nen Bart wachsen lassen kann er sich ja nicht…

  5. @ Marc

    ..der verkauft glattrasiert und mit Glatze Döner am Brandenburger Tor ;o)

  6. Am schönsten finde ich deine Kategorisierung: „Witze mit Bart“

  7. Apropos offensichtliche Witze:

    h++p://www.home.unix-ag.org/simon/files/Vader_Abraham.jpg

    (hoffentlich verlinkte Version im Kommentarheader…)

  8. Die Titanic sah das ja ganz ähnlich.

  9. Was für ein Bart, fürwahr 😉 Bei Don Dahlmann waren sich die Kommentatoren schon 2003 sicher, dass…

    http://don.antville.org/stories/621237/#621271

  10. vermisse bei all den Ereignissen im Kaukasus mit Regionen Städten und Namen, von denen man noch nie etwas gehört hat, richtig einen Kommentar à la „Krise in Lampukistan“ . . . 🙂

    Entschuldigung. ICH konnte auch nicht widerstehen 😉

  11. Zählt die Lösung erst dann, wenn man Mario Barth auch mitzählt?


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links