Krasse Küche mit Andrew Zimmern

Ab 24. August 2008 (RTL2). US-Reise-Kochdoku („Bizarre Foods with Andrew Zimmern“; seit 2006).


Foto: RTL2

Andrew Zimmern ist Koch, Journalist und Restaurantkritiker und reist um die Welt. In allen abwegigen Winkeln der Erde macht er Halt und stellt ebenso abwegige Gerichte vor, zum Beispiel Lamahirn und Lämmeraugen. Sein Motto ist: „Wenn’s gut aussieht, iss es auf“, und wenn das Froschherz sogar noch schlägt, isst er es auch auf.

Die einstündigen Folgen laufen sonntags nachmittags.

Ein Kommentar


  1. Wollen wir doch mal ehrlich sein, er versucht doch nur es Anthony Bourdin nachzumachen und wollen wir mal ehrlich sein er und nur er ist der einzige Küchenchef auf Reisen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links