Der Prinz vom Weißen Haus

Der künftige US-Präsident Will Smith („Barack Obama darf zuerst, aber dann bin ich dran!“) wird heute 40 Jahre alt. Aber war er je wieder so gut wie als Der Prinz von Bel-Air?

Schlagwörter:
Michael, 25. September 2008, 06:36.

9 Kommentare


  1. Nein.

  2. doch – in „Men in Black“. Aber NUR in Teil 1 🙂

  3. Ich muss gestehen, dass ich bei ihm erst später gesteigertes Können bemerkt habe und den Fresh Prince wie bei Clooney’s George das Mitwirken in ER eher als bescheidenen Anfang einer später beeindruckenden Karriere gesehen habe.

  4. @Katharina: M.I.B. war ja auch „Prinz von Bel Air“ im Anzug.

  5. In den letzten Jahren war er immer am besten in den Pressekonferenzen zu seinen Kinopremieren.

  6. Also, ich konnte mich über die Prince-von-Belair-Folgen noch nie so recht amüsieren. Vielleicht liegts an den Stimmen, vielleicht an dem seltsamen Geschichten, vielleicht an den Darstellern. Wie auch immer, hat mich noch nie begeistert.

  7. ganz klar ja 🙂

    kann man schon überhaupt gar nicht vergleichen

  8. Ich wär ja gespannt, ob der Fresh Prince im Original genauso lustig ist, wie die deutsche Synchro, oder ob das wieder ein ähnlich gelagerter Fall wie bei Hot Shots ist..

    War übrigens nett zu sehen, wie sich die Tatyana Ali über die Jahre machte 😉

  9. oh ja!

    jeden samstag rtl! man waren das zeiten.

    eingebrannt hat sich bis heute der tina-turner-act von tante vivienne(?) in der mall.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links