Schützenhilfe

Verfechter der These, das Fernsehen sei obsolet und wurde oder werde bald von anderen Unterhaltungsformen abgelöst, erhielten in dieser Woche unerwartete Unterstützung. Und zwar ausgerechnet vom Fernsehen. Der Sender Super RTL untermauerte die Argumente mit einer neuen Show namens „Webmix – Das Lustigste aus dem Internet“.

Michael, 21. Januar 2007, 16:39.

3 Kommentare


  1. Und das ist ja noch nicht mal die erste Show dieser Art. Sat.1 und ProSieben haben schon ähnlichen Müll in ihrem Programm.

  2. Stimmt. Die anderen haben nur nicht so schreiend offensichtlich den Begriff INTERNET!!! im Titel. Aber wahrscheinlich will einfach jeder Sender einzeln und für sich beweisen, wie wenig man ihn braucht. Vielleicht erwarten uns bald auch noch andere Argumente in einer neuen Show namens „Videomix – Die am lieblosesten zerstückelten Serienepisoden aus den erfolgreichsten DVD-Boxen“.

  3. *hust* Rudis Suchmaschine



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links