Unter aller föhring

Seit 1984 (Sat.1). Bisher 4-tlg. Reality-TV-Doku-Soap über einen hinterherlaufenden Fernsehsender (gespielt von Sat.1), der immer wieder an einen neuen Standort zieht und unterwegs einige Mitarbeiter auf der Strecke lässt.

Die mehrjährigen Episoden erfolgen in unregelmäßigen Abständen. Wechselnde Darsteller spielen die jeweiligen Geschäftsführer.

Episodenführer

1. Zelte aufschlagen in Ludwigshafen (Januar 1984)
2. Von Ludwigshafen nach Mainz (September 1990)
3. Von Mainz nach Berlin (August 1999)
4. Von Berlin nach Unterföhring (bis Juni 2009)

Für 2015 ist bereits eine neue Episode „Von Unterföhring nach Köln“ geplant, um endlich RTL einzuholen.

Schlagwörter:
Michael, 13. November 2008, 14:33.

6 Kommentare


  1. sehr gut, sehr sehr gut :p

    und sat1 darf sich endgültig begraben

  2. von berlin nach münchen das ist ja praktisch eine gehaltskürzung um 20%, elegante methode abfindungen zu sparen, subventionen einzustreichen und den eigenen einfluß auf die medienpolitik im bundesrat zu vergrößern …

  3. Sind die ran- Freaks nicht auch unter dem SAT1 Segel von der Waterkant nach Berlin gewechselt, einst?

  4. ist das eigentlich eine serie nach einem englischen bzw amerikanischen vorbild oder originär deutsch? die handlungsstränge kommen mir bekannt vor…

  5. Mir wurden die nächsten Staffeln zugespielt: http://is.gd/7t48

  6. Könnte mal jemand Herrn Ring die rosa Brille abnehmen? Wie lächerlich kann man sich noch machen? http://www.blm.de/inter/de/pub/aktuelles/pressemitteilungen.cfm?fuseaction_pre=detail&prid=1312&



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links