Heftiger Niederschlag

Francis Wilson, Chefmeteorologe bei Sky News, hat diesen Niederschlag zwar nicht vorhergesagt, wirkte aber auch nicht sonderlich überrascht.

Michael, 16. November 2008, 20:32.

16 Kommentare


  1. Briten sind einfach cool. 😀

  2. Oh mein Gott, die haben Great Britain kauptt gemacht!! Ihr Schweine!!

  3. zu geil :p

    ohhh that was interesting… hehe

  4. Kaum kriegen die Briten mal ein bißchen Sonne ab, geht alles kaputt… der Klimawandel ist nicht zu unterschätzen 😉

  5. keine bange, war nur schottland 😉

  6. Hä? Kapiere ich nicht. Das fällt ein Teil der Wand ab und dieser Fleck des Bildes fehlt nicht etwa, sondern wird heller. Wahrhaft magic diese Wall…

  7. „It was part of East-Anglia and the North-East“, keineswegs „schottland“.

  8. meinst du „west“?

  9. sag mal, meinst du „west“???

  10. Die lustigste Wettervorhersage seit Bill Murray am Anfang von „Und täglich grüßt das Murmeltier“!

  11. Hihi, anscheinend passieren das öfters SkyNews…

    meistermochi: Nee, Jeeves meinte „south-east“, zumindest sagt das der gute Wetteronkel. 🙂

  12. also ich sag es nochmal: da ist doch schottland abgefallen?!?!?

  13. Als das Teil abfiel, war noch die Europakarte eingeblendet und dort war das Element über dem östlichen England, auch noch zu dem Zeitpunkt, zu dem der Sprecher seinen Kommentar abgab. Danach erst wechselte die Karte auf die GB-Ansicht, wodurch das fehlende Element einen Teil Westschottlands markierte.

  14. Zusammengefaßt läßt sich jedenfalls sagen: Es hätte ruhig ein bißchen mehr sein dürfen. 🙂

  15. ja vor allem weil das bild besser wurde.

  16. Die Frage „In Scheiben oder am Stück?“ wurde aber dennoch nur ungenügend beantwortet…



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links