Das Fernsehlexikon-Bilderrätsel (6)

Das fehlende Möbelstück in unserem gestrigen Rätselbild war natürlich der alte abgewetzte Fernsehsessel, in dem Martin Crane zum Leidwesen seines Sohnes Frasier in der gleichnamigen amerikanischen Sitcom sitzt:

 
Und damit zur Frage für dieses Wochenende: Welche Sendung wurde in dieser fantastischen Kulisse gedreht?

Okay, wir machen’s ein bisschen leichter und enthüllen noch ein Bild von der Dekoration:

Na? Immer noch nicht? Also gut, dann zeigen wir auch den Moderator:

Nicht erkannt? Es handelt sich um Max Schautzer. Und wir verraten Ihnen noch etwas — seine Anfangsmoderation:

Dies, meine Damen und Herren, ist keine Show mit Ballett und Big-Band, mit Klimbim oder Klamauk oder gar einem Super-Schnickschnack.

Jetzt aber:

Welche Sendung moderiert Max Schautzer hier?

Die Auflösung steht hier.

Hier geht’s zu den Spielregeln und Preisen des großen Fernsehlexikon-Bilderrätsels.

Stefan, 6. Dezember 2008, 11:00.

Ein Kommentar


  1. […] Die Antwort steht hier. […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links