Nur eine kleine Erinnerung

Für die Kölnerin Dr. Mariele Millowitsch muss es unbefriedigend sein, dass die neuen Folgen ihrer Serie Die Familienanwältin ausgerechnet am Rosenmontag starten, wenn in ihrer Heimatstadt kaum jemand zu Hause sein wird — und die wenigen anderen vermutlich schon ziemlich benebelt schlafen werden. Oder beides.
Andererseits ist ein besseres Alternativprogramm zu Kamelle und Konfetti kaum vorstellbar, denn unkarnevalistischer als Die Familienanwältin geht’s nicht.
Die zweite Staffel beginnt am Montag um 21.15 Uhr bei RTL.

Michael, 18. Februar 2007, 18:39.

3 Kommentare


  1. Am Montag um 21:15 Uhr mit einer deutschen Serie bei RTL an den Start zu gehen dürfte generell unbefriedigend sein.
    Wobei ich persönlich lieber Die Gerichtsmedizinerin mit Lisa Fitz auf diesem Sendeplatz zum Abschuss frei gegeben hätte.
    Wenn man da wirklich Die Anwälte startet ist man selbst schuld.
    Ich prognostiziere für Die Familienanwältin keine besseren Quoten als für Im Namen des Gesetzes, bei welchem RTL immer noch weiter Folgen in hoher Stückzahl produzieren lässt, anstatt es endlich einzustellen.

  2. Andererseits ist es TV ohne Karneval. Versteht doch eh kaum einer der Karnevalverweigerer warum es jedes Jahr so im TV ausgebreitet werden muss.

    Kölner Hauptdarstellerin hin oder her. Fernsehen und Versicherungen sollte man nicht zwanghaft an die eigenen Leute verkaufen.

  3. […] Staffel der RTL-Serie “Die Familienanwältin” zu glauben. Die beiden Werbeinseln der soeben ausgestrahlten Auftaktfolge mussten zum großen Teil mit Spots aufgefüllt werden, für die RTL kein Geld mitbekommt. So wurde […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links