Die Spezialisten unterwegs

1988 (RTL). 17-tlg. US-Sciencefiction-Serie („Misfits Of Science“; 1985–1987).

Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin), Dr. Elvin „El“ Lincoln (Kevin Peter Hall) und Johnny „Johnny B“ Bukowski (Mark Thomas Miller) bilden gemeinsam eine Einheit zur Verbrechensbekämpfung. Sie arbeiten für ein Institut, das Dick Stetmeyer (Max Wright) leitet. Alle drei haben ungewöhnliche Kräfte, so kann Johnny B mit seinem Körper Stromstöße erzeugen und Zwei-Meter-X-Mann El sich für begrenzte Zeit schrumpfen lassen. Die 17-jährige Kleinkriminelle Gloria Dinallo (Courteney Cox) unterstützt die Männer mit ihren telekinetischen Fähigkeiten.

Ein Kommentar


  1. […] in keinem Team, und zwanzig Jahre ist das auch noch nicht her. Doch dann wurde ich auf Die Spezialisten unterwegs gestoßen, eine Serie mit Max Wright und Courteney Cox, bevor der eine als Willie Tanner in ALF […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links