Dicke O’Hose

Es ist ja auch völlig egal, ob der rechtspopulistische, reaktionäre Fox-News-Polemiker Bill O’Reilly oder die rechtspopulistische, reaktionäre Polemikerin Ann Coulter mehr Bücher verkauft hat. Aber die Kindergarten-Diskussion in O’Reillys eigener Sendung darüber, wer den längsten hat, hätte bestimmt noch stundenlang weitergehen können und wäre auch nicht weniger gehaltvoll gewesen als das, was in seiner Show sonst passiert.

via The Daily Show with Jon Stewart

Michael, 10. Januar 2009, 18:04.

7 Kommentare


  1. Deswegen sind’s wohl Christen.

  2. habs auch in der daily show minute of zen gesehen und ich finde es beschreibt die beiden recht gut. völlig egozentrische fanatiker mit absolutheitsanspruch.

  3. moment of zen natürlich.

  4. Tja, dass „Papa Bear“ noch weitermachen will, kann man hier: http://tinyurl.com/6twme9 sehen, einen Tag später (Link zu Video auf Foxnews.com). Bill O hat sich Bernie Goldberg dazugeholt, der genauso fürchterlich ist wie Coulter, um darüber zu palavern, ob sowas der Konservativen Sache schadet. Aber eigentlich gehts dann doch nur wieder darum, wer mehr Bücher verkauft. Goldberg schreibt nämlich auch welche.

  5. Verkaufen sich Barack Obamas Bücher nicht womöglich auch besser als Ann Coulters Bücher? Wenn Frau Coulter dann ihrer „general policy“ folgt und sich von Obama Ratschläge holt, ist’s ja gut.

    Jedenfalls eine völlig lächerliche Debatte und ziemlich entlarvend für beide…

  6. naja einer wird ja recht haben und der wird zurecht darauf pochen und sich ärgern wenn der andere stur bleibt, dann kann das schon mal was blöd aussehn :p

  7. Als Gast bei Jon Stewart fand ich O`Reilly eigentlich nicht unsympathisch.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links