Alles im Fluss

Man merkt, dass man in einer pulsierenden Stadt lebt, wenn einen Block weiter ein Flugzeug runterkommt, und irgendwann sieht jemand auf und fragt: „Glaubst du, es war ein Unfall?“

Jon Stewart, der seine Show in New York in einem  Studio am Hudson River aufzeichnet, in der Nähe der Stelle, an der das Flugzeug gestern notwasserte, zu Beginn der gestrigen Show.

Michael, 16. Januar 2009, 19:27.

3 Kommentare


  1. also die korrekte, weniger mißverständlich Übersetzung wäre: „Gab es gerade einen Unfall?“.

  2. Erich von Halacz,

    Das mit dieser Notlandung im Hudson River muss sooooofort verfilmt werden. Das ganze lässt sich sicherlich auf 90 Minuten strecken für einen Kinofilm. Vielleicht noch eine Liebesgeschichte einbauen à la Titanic und fertig ist der nächste Kinokassenknüller ! Obwohl, nee, lieber einen Fernsehfilm drehen:
    Nach „Das Wunder von Lengede“ und „Das Wunder von Bern“ (gut, das war ein Kinofilm) nun „Das Wunder vom Hudson River“.

  3. Bloß keine Liebesgeschichte!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links