Michael, der aus dem Dschungel kam

Wer sagt eigentlich, dass schöne Menschen es im Leben leichter haben?


Foto: RTL

Seinem Körper zum Trotz muss der Seifenmann Michael Meziani das RTL-Dschungelcamp zuerst verlassen.

Ja dann.

Michael, 17. Januar 2009, 23:52.

7 Kommentare


  1. Im rss-feed geht Euer Link nicht, da er auf feedburner verweist.

    Wer ist Michael Meziani?

  2. (Ex-)Dschungel-Camp-Guckerin,

    Nach einer halben Stunde schon vergessen. Hartes Schicksal eines Seifenhelden…

  3. …und ich frag mich schon seitdem die Namen der Kandidaten bei der Zeitung mit den vier großen Buchstaben veröffentlicht wurden, wer dieser Michael ist.

  4. Meziani und Norbert Schramm hatten beide das Schicksal, ziemlich eigenschaftslos rüber zu kommen. Aber während Schramm mit seiner Eigenschaftslosigkeit noch Mitleid erzeugte, war Meziani auf erschreckende Weise egal. Sympathisch zwar, aber einfach zu blass.

  5. Ihr seid doch TV-Profis: Kriegen die Kandidaten im Camp eigentlich ein Pauschalhonorar oder gibt es einen Basisbetrag und dann nochmal für jeden Tag, den sie nicht rausgewählt werden, extra? Wenn es eine Pauschale ist, dann gilt für den wie-heisst-er-doch-gleich-der-gerade-rausgeflogen-ist-?: „best bang for the buck“.

  6. @schreibvieh: http://tinyurl.com/9hm5e5

  7. Gutes Aussehen alleine reicht eben nicht, wenn man nicht wenigstens etwas unperfektes an sich hat und im Camp keine Leiche aus dem Keller holt. Er war der Kai Pflaume des Dschungels – zu glatt und langweilig.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links