Der erste gute Gag von Giulia Siegel

Ich bin witzig.
.

Michael, 23. Januar 2009, 22:42.

15 Kommentare


  1. Wer bitte ist Giulia Siegel? Muß man die kennen?

  2. Mir gehen Leute auf den Keks, die ihr überlegenes Kulturdasein dadurch beweisen wollen, dass sie bestimmte Menschen nicht kennen und das dann auch auch noch öffentlich machen, womit eigentlich der Beweis erbracht ist, dass sie diese (A-Z) Promies kennen und sich dafür schämen. Hättet Ihr doch besser geschwiegen.

  3. Viele werden dich jetzt lieb haben, Alex. Ich auch.

  4. Och, mir fallen da noch viel mehr Witze ein, die sie erzählt hat:

    * ich bin ein Teamplayer
    * ich habe nie ein schlechtes Wort über meine Mitspieler verloren
    * das habe ich nie getan (zum Vorwurf, Ingrid ihre Banane abspestig machen zu wollen)
    * ich bin doch auch Vegetariere, esse höchstens Hühnchen, Pute, Fisch oder Rindfleisch

    So, wie bei ihr Selbst- und Fremdwahrnehmung diametral auseinander liegen nehme ich ihr schlussendlich auch die ach so schlimmen Rückenschmerzen nicht ab.

  5. (Ex-)Dschungel-Camp-Guckerin,

    Ich glaube, Giulia wollte so dargestellt werden wie Gundis „rübergekommen“ ist: als fairer hilfsbereiter Sonnenschein. Tja, war wohl nüscht, Dschulija!
    Sehr schön fand ich die Szenen im Baumhaus, als Dirk und Sonja sie etwas in die Zange nahmen und besonders Dirk meinte, sie hätte ja schon sehr früh behauptet, sie sei die einzig ehrliche und die anderen alle „oberflächlich“. Das arme Buschtelefon-Häuschen ist wahrscheinlich froh, daß es jetzt ohne Jules Tränenbesuche weiter bestehen darf…

  6. Yepp, ich fand das Verhör mit Dirk und Sonja auch sehr amüsant. Jetzt bin ich aber mal gespannt wer Heute Abend die Krone aufgesetzt bekommt, ich tippe mal stark auf Lori.

  7. Sehr gut fand ich Dirks Einwand auf Giulias Beschwerde, sie sei falsch dargestellt worden, daß die Show keine Dokumentation, sondern eine Unterhaltungssendung sei.

  8. @ svenR

    danke für die auflistung, ich hab gestern auch herzlich drüber lachen musste, und sie wollte nicht mal witzig sein… :p

  9. @den aus der Seele sprechenden Alex: Gönne Dir mal das Forum beim Spiegel. Der von Dir kommentierte Post macht dort in jedem „Kultur“-Thread 25% aller Antworten aus. Mit den respektiven Namen natürlich. Es lebe das korrodierende Bildungsbürgertum – oder zumindest die, welche sich dafür halten..

  10. @Christian:
    Diskussionen zum Thema (Privat-)Fernsehen sind auf SPIEGEL-Online schon ewig von solchen Leuten geprägt. Wenn man dort alle Beiträge, die aus „Zum Glück habe ich seit X Jahren keinen Fernseher mehr“ oder „Ich schaue ja nur arte/3sat/phoenix“ bestehen entfernen würde wären diese Threads alle maximal 2 Seiten lang. Bei mir wurde dort schon „kulturelle Degeneration“ diagnostiziert weil ich gerne fern sehe. Und das sagen Leute, die ihre Freizeit aus SPON verbringen und dort diskutieren….. 🙂

  11. „* ich bin doch auch Vegetariere, esse höchstens Hühnchen, Pute, Fisch oder Rindfleisch“

    Das war der absolute Brüller. Vor allem der Kommentar von Bach: „eigentlich wollten wir ja heute 1 halbe Banane und ein großes Stück Schweinefleisch runterlassen und dann einfach die Kamera draufhalten“
    Ja, ich schau die Sendung gerne: Vor allem, weil die alle genau wussten, worauf sie sich einlassen, und ich deswegen auch nicht für 5 Pfennig Mitleid habe

  12. bezaubernd war auch der satz von ingrid zu giulia:

    ‚ja, du weißt ALLES! deswegen bist du auch dj geworden.“

  13. Giulia Siegel, die ich vor dem Dschungelcamp wohl noch nie gesehen habe, hat sich auch gestern – in der Abschluss-Sendung – noch einmal richtig blamiert. Das ständige Nachhaken von Bach und Zietlow bzgl. ihrer Kritik an der „Berichterstattung“ war zwar etwas übertrieben; anderseits hat Siegel nun wirklich nichts dafür getan, um nach Ende der Show einigermassen positiv in Erinnerung zu bleiben. Ich denke, ich kann sie also getrost wieder vergessen.

  14. Werte Gernfernsehgucker,

    es tut mir ja Leid, aber ich kannte die Frau Siegel bisher wirklich nicht. Ihr könnt Euch also die Entrüstung wieder abschminken.

  15. HALLO!
    Wann kommt Giulia nach Berlin?
    Ich habe mich in Giulia verknallt.
    mit freundlichen Grüssen
    Andreas



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links