Pinkelpause

Wir unterbrechen für eine Eilmeldung über die Häufigkeit, mit der Menschen zum Urinieren nicht die Toilette benutzen, im Verhältnis zu ihrem Lebensalter.

(Aus der neuen Show Important Things with Demetri Martin, die hier bereits angekündigt wurde und heute in den USA Premiere hat.)

Michael, 11. Februar 2009, 07:20.

8 Kommentare


  1. Und das ist lustig?

  2. Vorsicht! Beim Klick auf den Play-Knopf oben im Video machen die Mozilla-Browser (z. B. Camino) und Safari im Mac schlapp und schließen sofort!

  3. @1: Nein. Definitiv nicht.

  4. Das ist ja auch – leider – nur ein kleiner Teil einer längeren Szene.
    Demetri Martin ist auf alle Fälle ein lustiger Knabe. Wär ne prima Sache, wenn CC mal mehr davon online stellt.

  5. Ich hab geschmunzelt. Und das reicht doch für eine kurze Eilmeldung.

  6. Das ist lustig: http://www.youtube.com/watch?v=zVg-c9P2CKc

  7. Hmm,

    ich sehe da nichts zum anklicken/anschauen ausser dem „hier bereits angekündigt“-Link. Liegts an meinem FireFox?

    – Oliver

  8. @ Oliver: Kann ich nicht sagen, woran es liegt. Aber in den jeweils neuesten Versionen von Firefox und Internet Explorer geht’s.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links