4 Singles


Foto: RTL

Ab 28. Februar 2009 (RTL). Sketchcomedy übers Singledasein mit durchgehenden Rollen: die unabhängige Julia (Wiebke Bachmann), die mollige Ulla (Barbara Nöske), der schwule Ben (Tobias van Dieken) und der Loser Steffen (Frank Streffing).

Die halbstündigen Folgen laufen samstags zu wechselnden Startzeiten nach Deutschland sucht den Superstar. Gezielt dafür einschalten würde ohnehin niemand.

5 Kommentare


  1. Hallo Leute,
    ich habe ein Problem das wie folgt aussieht: Bei der oben erwähnten Sendung spielt ein Schauspieler mit, der in der Küche auf dem Bild den Koch spielt(denke mal so ein Singlekochkurs).

    Wie heißt dieser Schauspieler???????????
    Fakten die auch noch über ihn weiß sind, dass er früher in Filmen immer den „Klassenclown“ gespielt hat, kenne diese Filme durch Wochenenden bei meiner Großmutter die leider nicht mehr unter uns weilt (sonst könnt ich sie ja fragen). Außerdem ist er mittlerweile entweder in Hamburg oder Berlin am Theater und führt Regie und spielt auch noch selber.

    Also wenn es jemand weiß RETTE mich aus meiner Unwissenheit!!!!!!

    Im voraus Danke

  2. Den Koch bei „4 Singles“ spielt Ilja Richter.

  3. ist der schauspieler der den Ben spielt…auch in wirklichkeit schwul?

  4. Hallo,

    weiß jemand wie das Lied ab der 2.32 minute heisst? Das ist die Folge vom 2.5.1009. Bin zufällig daraug gestossen und mir fällt es nicht ein. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

    LG

  5. Die sendung finde ich eigendlich super. schade dsa die nur so wenig folgen hat.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links