Hilfe, es taut!

Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang. Herrje, was sollen die beiden Spartensender für Wintersport, ARD und ZDF, bloß an zukünftigen Wochenenden zeigen?

Schlagwörter: , ,
Michael, 1. März 2009, 00:21.

10 Kommentare


  1. Klar, Schnee muss nun mal auch schmelzen. Die die Gebuehren und die Quoten der ÖR

    Gruß
    A. K.

    P.S.: Gestern Boris gesehen? Voll peinlich … fremdschaemen at it’s best!

  2. Blöde Frage. Das übliche Programm halt, was sonst auch läuft.

  3. Frühlingsfeste der Volksmusik. Ganz viele Frühlingsfeste der Volksmusik.

  4. Was ist gegen umfassende und meistens recht gut gemachte Sportberichterstattung zu sagen?

  5. Nordische Wintersportarten werden z.T. ja auch im Sommer ausgetragen. Alpine jetzt nicht so unbedingt, aber man könnte ja mal auf die Südhalbkugel ausweichen… DTM fängt ja auch bald wieder an… Fussball geht eigentlich immer… Handball könnte man… Eishockey eventuell… Basketball… Tennis… Golf… Reitsport… Leichtathletik… und dann ist auch bald schon wieder Winter…

  6. endlich wieder „kein schöner land“!

  7. Irgendwas mit Misteln halt.

  8. Ex-Dschungel-Camp-Guckerin,

    Romantische Specials von Frau Pilcher, die alle im Frühjahr spielen…

  9. Ex-Dschungel-Camp-Guckerin,

    PS: Heute kommt ein Stuttgart-Tatort, den gucke ich natürlich (trotz ARD und ohne Schnee)!!

  10. Vielleicht schon mal den Teil des Jahresrückblicks 09, um den es um Wintersport geht?



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links