Die strengsten Eltern der Welt

Ab 1. März 2009 (Kabel 1). Dokutainmentreihe.

Schwer erziehbare Kinder werden für zehn Tage zu einer fremden Familie geschickt, wo sie auf deutlich strengere Eltern treffen als zu Hause. In dieser ungewohnten Umgebung — und oft einem anderen Kulturkreis — sollen sie Benehmen lernen und einen Blick für Verhältnisse bekommen. Davon hat jeder was: Die Kinder machen einen aufregenden Ausflug, die Eltern haben für eine Weile Ruhe, und Kabel 1 füllt sonntags um 20.15 Uhr eine Stunde Sendezeit.

17 Kommentare


  1. Gabriele Feuer,

    Finde ich toll weil die Kinder garnicht wissen wie gut sie es haben würde gerne mer da rüber erfahren.
    Gabriele

  2. also ich und Pi machen hier mit. is aber echt ne geile erfahrung. so schlimm is das alles hier gar nich. und nicht jeder hats daheim gut.

    Anna and Pi

  3. Man braucht sich die Sendung garnicht ansehen. Die folgenden Zeilen reichen:

    Rebellische, faule Teenager kommen, Teenger zoffen sich mit Gastelern, irgendwer weint, jemand anderer raucht (trotzt verbot), am Ende lernt irgendwer doch noch irgendwas, sie werden bessere Menschen…alle freuen sich …

  4. Liebe Eltern haltet blos die Kinder von diesem Sender fern,Wenn dieser Sender Verantwortung hätte ,hätte er spätestens bei der Tierquälerei abbrechen müssen,aber Quote ist wahrscheinlich wichtiger wie Kinder und Tiere

  5. Patricia Korn,

    Ich finde die Sendung toll,würde mich
    über Adressen freuen.

    (die strengsten Eltern der Welt.)

  6. wir finden die sendung sehr lehrreich,ab wann können die kinder denn daran teilnehmen?würden gern mehr darüber erfahren. danke! mfg. moni

  7. […] auf die richtige Seite, hier steht, worum es in der Sendung geht, und unten ist auch gleich das Anmeldeformular: wir finden die sendung sehr lehrreich,ab wann können die kinder denn daran teilnehmen?würden gern […]

  8. ich find die sendung cool

  9. Möchte gerne wissen,wie komme ich an eine Adresse heran?Wo kann man sich anmelden?

  10. Ich kenne die Sendung leider nur vom hören sagen……aber anscheinend wird dort den betroffenen Teenies wirklich etwas bewußt !?
    Hätte da auch so einen Fall, und wüßte nun gerne welche Kriterien erfüllt werden müssen um einen solchen „Kandidaten“ dort anmelden zu können !?
    Wo und wie kann man sich da anmelden !?

  11. Die Sendung ist geil,
    aber so wie die das Gewisen wider krigen ist echt bescheuert ich wahr schon auf schlimeren Klassenfahrten und das ist nichts dagegen!
    Wie duum muss man sein wenn mal alls nicht die Schule beendeter Hauptschule und alls ein agrisiwer verükter schläger Tüp das Gewisen krigt wenn man mit im redet (aber laut/schreit)und dan plötzlich ein Engel daraus wird.
    HA HA -HA-HA UND HAAA Was für ein sc…s .

  12. Wenn ihr glück habt gibts nochn platz für august
    http://wireltern.eu/forum/die-strengsten-eltern-der-welt-tvdoku-sucht-familie.html

  13. Psychofoltern an den Kindern. Kaputt. Nötigung, Erpressung usw….Nur weil die Eltern in Deutschland versagt haben? Was ist das für eine Welt.

    In den Sinn ein Papa von 5 Kindern.

  14. wie meldet man sich an
    per internet ????

  15. das ist eh wieder alles gefaked und es wird sich über andere kulturen lustig gemacht, kabeleins und rtl2 werden sich immer ähnlicher.

  16. um sich zu bewerben gehe man im übrigen beispielsweise zu komparse.de, da sieht man ja das alles nur gespielt ist, war genauso bei der sendung schluss mit hotel mama

  17. Euch ist schon klar, das die Sendung gefaket ist, grade weil sie gegen mehrer GEsetzte verstoßen würden wenn das real wäre?

    Das ist das selbe wie Frauentausch, Familien im Brennpunkt, etc.

    Addresse hilf nix da alles gecastet Schauspieler sind, aber kannst ja mal dein Glück bei der Heuchelkampagne versuchen.

    MfG



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links