Schluss mit Hotel Mama!

Ab 1. März 2009 (Kabel 1). Dokutainmentreihe.

Jetzt fliegen die Nesthocker raus! Eltern, die es satt haben, fassen sich ein Herz und setzen ihre längst erwachsenen Kinder vor die Tür. Weil das noch nicht genug Überwindung kostet, sagen sie vorher noch Kabel 1 Bescheid, damit die das filmen. Deshalb ist der Rauswurf auch nur auf Probe. Nach einem Monat im eigenen Leben müssen sich die Mamakinder entscheiden, ob sie zurück wollen oder nicht.

Die einstündigen Folgen laufen sonntags um 21.15 Uhr.

3 Kommentare


  1. hallo habe ein sohn der 19 ist habe manchmal satt habe noch andere kinder 14 11 8 9 und 3 und daniel ist 19 der ist nur auf fete jedes wochende das nerv mich macht sein 11 monate ne bilbung als gartenbau das ist nur ein proble mit im vieleich können sie mir helfen mit freindlich grüße gabriele mäder wohne in BERGKAMEN

  2. HALLO FINDE DAS AUCH NICHT GUT DIE SENDUNG IST RICHTIG GUT

  3. Man sollte hier auch mal erwähnen das es alles nur Fake ist und die angeblichen Nesthocker nur nach Script Handeln? Und wenn die nesthocker sich nicht weiter zum Affen machen wollen werden sie unter Druck gesetzt ! Und psychisch so fertig gemacht das sie Folgen wie ein Hund! bevor man sowas hier veröffentlicht und das als möchte gern Lexikon auch mal die Wahrheit sagen !!!Und ich war mitten drin in so einem dreh und es ist alles nur Dargestellt damit es gut für die Quote ist!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links