Verstehen Sie Pilawa?

Jörg Pilawa will natürlich kürzertreten. Das ist ja bekannt.

Aber Verstehen Sie Spaß? würde er dann doch noch ganz gerne zusätzlich übernehmen.

Michael, 8. März 2009, 18:34.

12 Kommentare


  1. Und genau das Gleiche hab ich mir heute Nachmittag gedacht. Ich hab hier schon fest mit einer Reaktion gerechnet. 🙂

  2. Michael? Kann es sei, dass eure „Zuletzt beantwortet“-Sektion nicht mehr richtig funktioniert?

  3. Oh! Mein! Gott! Nicht, daß ich die Sendung vorher gesehen hätte (also mit Frank Elsner und Co., ich akzeptiere nur die Version mit Paola und Kurt Felix), aber jede Sekunde mehr Pilawa auf dem Bildschirm läßt mich dann doch ernsthaft überlegen, meine GEZ zu kündigen.

  4. Alberto Green,

    @ BloodyFox: Wieso? „Verstehen Sie Pilawa?“ kann man doch gar nicht beantworten. Jedenfalls nicht höflich.

  5. Die Grenze zwischen witzig und albern ist manchmal genauso fließend wie die zwischen Sympathie und Mitleid.

  6. @ BloodyFox: Was genau meinst Du? Wir haben seit längerer Zeit keine Frage mehr beantwortet. Aber technisch sollte alles klappen.

  7. Laut DWDL will er die Show produzieren, aber nicht zwingend moderieren.

  8. Na ich dachte da steht dann immer der Beitrag, den du zuletzt kommentiert hast… ach jetzt versteh‘ ich das… das ist die Kategorie, wenn bei euch jemand ’ne Frage einsendet. Mea culpa.

  9. @ BloodyFox:

    Genau. Ist aber allmählich eingeschlafen, weil sich inzwischen die meisten Fragen auf Texte beziehen, die hier stehen. Und die können wir dann natürlich gleich in den Kommentaren beantworten (wenn wir können).

  10. Ich könnte mir Jörg Pilawa in >Verstehen sie Spaß< vorstellen.

    Er würde Die Sendung sicher lustig führen.Für mich käme aber auch Ingo Nonnsen in Frage. Er strahlt eine Heiterkeit aus, die mich ansteckt.

    Alle guten Dinge sind drei! Wie wäre es mit Kai Pflaume?

    .

  11. der typ is einfach wahnsinn, wahnsinnig lächerlich :p

  12. Der Pilawa ist ja ein ganz süßer Knochen, so zum Knuddeln u.ä. – aber so gar nicht lustig, gar nicht. So ein ganz ganz lieber Langweiler, warum macht der das bloß?



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links