Germany’s Next Topkanzlerin

Wer behauptet eigentlich, ProSieben würde wenig über Politik berichten? Die Kanzlerin wird derzeit ziemlich oft gezeigt.

Michael, 10. April 2009, 14:53.

21 Kommentare


  1. Häh?

  2. ich erklär’s dann mal: sie sieht aus wie angela merkel.

    by the way: weswegen ist sie eigentlich als kandidatin dabei? benötigt man eine rothaarige? ist es ein missverständnis? oder ist sie tatsächlich hübsch auf eine mir nicht zugängliche art? bitte um antworten.

  3. 10ter, meine Damen und Herren, nicht 1ter April.

  4. Merkel-Frisurenwitz Nr. 584

  5. Die sieht der Frau Merkel aber auch gar nicht ähnlich! Wirklich nicht! Und wer ist das da eigentlich links an der Stange?

  6. Haha.

    Not funny.

  7. Naja… ist ja Karfreitag. Da soll man schließlich nicht lustig sein.

  8. Ha ha, Frau Merkel hat ne komische Frisur!!!!1111!! lolz.

    nicht komisch.

  9. Schade, ich wollt grad meckern, aber wenn das hier sowieso schon jeder macht…

  10. Wahnsinnig lustig.*gähn*
    Kann es sein, dass das Oster-Loch begonnen hat?

  11. Och nööö. Blöd. Pagenschnitt oder wie das heißt gab’s auch schon vor Frau Merkel. Da muss man jetzt nicht jede Frau, die solch eine Frisur trägt, für maue Scherze heranziehen…

  12. Ich musste lachen. Also über Johannes‘ Kommentar. Den fand ich lustig.

  13. @coffee annan
    Maria, so heißt das Mädel, wurde ja erst in der Sendung beim Umstyling derart entstellt, hatte vorher längeres braunes Haar… Passend dazu Yogurette-Typ bei nem Casting: „und du kommst hier mit ner Karnevalsperrücke“

    Ansonsten not funny, du lässt nach Michael 🙁

  14. Hey, jetzt muss ich den Autoren mal in Schutz nehmen. Diese Sendung entspricht so gar nicht den üblichen Blogs. Also wurde er wahrscheinlich zum Gucken gezwungen. Und anstatt den Models beim Stangentanzen nachzulechzen, war Michael viel zu sehr von der Angie Frisur abgelenkt. Die Dame mit der er’s geguckt hat, wird sich gefreut haben…

  15. Aha! Die sieht so ähnlich aus wie Merkel? Na ja, das Entstellen von Kandidatinnen gehört bei GNT ja dazu …

    Komisch, dass diese Sendung Erfolg hat, denn ihr fehlt, was alle sonstigen Castingshows haben: der Sympathieträger in der Jury.

  16. Maria Beckmann, ihre Mutter war mal OB von Würzburg, insofern passt der Politikgag. Hat ca. soviel erreicht wie ihre Tochter auf dem Foto.

  17. Wow! Tough crowd!

  18. Ich bin beunruhigt, wie viel Chucky über mein Privatleben weiß.

  19. Alberto RaidR Green,

    @ Tackes letztem Satz: Hä?!

  20. Haha, ich lieg hier lachend auf dem Boden! Super geil, liebes Fernsehlexikon! THAT! MADE! MY! DAY!

    Im Ernst: Nicht lustig. Merkelwitze sind wirklich ausgelutscht wie… hmm, mir fällt kein Vergleich ein.

  21. @Michael: herrscht nicht in all unseren Beziehungen das Prinzip „über das Fernsehprogramm stimmen wir ab, nur bei Stimmengleichheit entscheidet meine Frau“? 😉



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links