Aliens In America

Ab 25. April 2009 (ProSieben). 18-tlg. US-Comedyserie von David Guarascio und Moses Port („Aliens In America“; 2007–2008).

Der Teenager Justin Tolchuck (Dan Byrd) ist uncool. Seine Mutter Franny (Amy Pietz) will das ändern, indem sie einen Austauschschüler aufnimmt. Dabei handelt es sich allerdings um den Muslim Raja Musharraf (Adhir Kalyan) aus Pakistan, und der trägt traditionelles Gewand und Kopfbedeckung, was in Wisconsin nicht direkt als cool gilt. Justins Schwester Claire (Lindsey Shaw) ist beliebter als er, aber sie ist ja auch hübsch. Vater Gary (Scott Patterson) nimmt die Sache — und alles andere — eher gelassen.

Schöne Serie, die in den USA leider schon nach einer kurzen Staffel beendet wurde. Sie läuft bei uns samstags nachmittags.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links