Und der geht nicht mal zu Sat.1

Als Schlingensief an Beckmanns Holztisch sagte, dass er nun nicht mehr jeden Scheiß mitmacht, war das ja auch eine ziemliche Text-Bild-Schere.

Benjamin von Stuckrad-Barre in der „Welt am Sonntag“.

Michael, 27. April 2009, 00:01.

7 Kommentare


  1. Hahaha. Haha. Hahahahaha.
    Stuckrad-Barre trifft’s einfach immer ganz genau.

  2. Gut gesehen von Stuckrad-Barre :-)!

  3. versteh ich nicht

  4. http://www.comedycentral.com/videos/index.jhtml?videoId=72716&title=bea-arthur-uncensored

    Bea liest Pamela Anderson. GÖTTLICH.

  5. OT: Bin ich mittlerweile in meiner Betrachtungsweisen durch das Lesen von Blogs bestimmter Medienjournalisten so geschädigt, oder ist es wirklich schwachsinnig bei einer „Bildergalerie“ von „Jetzt rede ich“ zu schreiben?

    http://www.welt.de/debatte/article3300885/Jetzt-rede-ich.html

  6. „Nambia … dort „Deutschland zu suchen“ und an der Küste den Seehunden die Musik Richard Wagners näherzubringen, da überlegte ich nicht lang und fuhr mit.“
    (Stuckrad-B. über Schlingens.)

    Da haben sich offensichtlich zwei Spinner gefunden.

  7. Gut, dass Schlingensief das Treffen abgesagt hat, das wäre sein Tod gewesen: http://www.titanic-magazin.de/badl_0706.html

    (Etwas nach unten scrollen)



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links