Gemany’s Next Mod-Model

Eine der schwierigsten und zugleich wichtigsten Aufgaben für spätere Topmodels hat sich Heidi Klum fürs Finale  aufgehoben: Die Letzten im Rennen sollten moderieren lernen und mussten deshalb gegenseitig ansagen!

Das war endlich mal eine sinnvolle Aufgabe, die sich in der Zukunft auszahlt. Wer nämlich nicht über das geringste Moderationstalent verfügt, ist im Alter darauf angewiesen, durch die Sendung Germany’s Next Topmodel zu führen.

Michael, 22. Mai 2009, 09:48.

2 Kommentare


  1. Mir hat die Ansage von Sara sogar sehr gut gefallen, weil sie es geschafft hat, die Klum’schen Phrasen samt Tonfall treffend zu imitieren. (Ist natürlich völlig untergegangen, weil viel zu subtil für dieses optisch-akustische Krawallfeuerwerk.)

  2. Ex-Dschungel-Camp-Guckerin,

    Vielleicht haben wir ja mal Glück und Sara moderiert das Ganze eines Tages ohne das „K’sche“ Paralleluniversum… 😉

    Im Stern von letzter Woche war am Schluss ein Interview von einem früheren männlichen >Topmodel<, dessen Brust v.a. auf Heftchen für weibl. Leser zu sehen war, er meinte, er muß sich nach neuen Verdienstquellen im Alter umsehen, so wie Heidi Xy.

    Tja, da bleibt eben nur Moderieren/Eißweiß-Drinks verkaufen/Jury-Aussitzen-Spielen oder beim Dschungelcamp mitmachen….



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links