Ist ja noch Zeit

Heute Abend übernimmt Conan O’Brien im US-Fernsehen die Tonight Show von Jay Leno. Im Internet zeigte er zusammen mit Bandleader Max Weinberg und Ansager Andy Richter schon mal, wie seine neue Kulisse aussieht.

Schlagwörter: ,
Michael, 1. Juni 2009, 06:33.

8 Kommentare


  1. Wo gibt’s das noch zu sehen? Das hier eingebettete Teil will nicht laden und laut nbc.com befinde ich mich auf der falschen Erdhalbkugel.

  2. Versuch’s mal hier. Bei mir geht’s.

    http://www.tonightshowwithconanobrien.com/video/clips/new-tonight-show-set-sneak-peek/1106823/

  3. herrlich :p

  4. Herrlich. Am Anfang dachte ich an irgend einen Green Screen-Trick. Das wäre doch eine Idee! Jeden Abend ein neues Studio, Publikum könnte man gleich auch mit ein blenden.

  5. Marc Schulz,

    Andy Richter passt überhaupt nicht zur „Tonight Show“. Alle Ansager waren bisher ruhig, besinnliche Herren, wie Ed McMahon, Ed Hall oder John Melendez. So ein „loud mouth“ wie Richter geht überhaupt nicht. So eine gescheiterte Fernsehfigur wie Richter macht nur die Tonight Show kaputt.

  6. Andy Richter war bereits 7 Jahre Conan O’Briens Sidekick in der alten Sendung, und die beiden funktionierten ganz wunderbar zusammen.

    John Melendez war übrigens vor seiner Tonight-Show-Karriere im Team des Radio-Sexprotzes Howard Stern.

    Menschen können sich ändern.

    Und Sendungen auch.

  7. Als eingefleischter Letterman Fan glaube ich, dass Conan seinem „Konkurrenten“ einige Zuschauer abnehmen wird, schon allein wegen der unerschöpflich riesigen Produktionsmöglichkeiten auf dem Universal Filmgelände.

    Mittlerweile spielen meiner Meinung nach beide in der gleichen Topliga, jeder auf seine Art. Während Letterman sein kautziges Image pflegt und nicht jeden Gast gut aussehen lassen muss, gibt Conan weiterhin den witzigen, gastumschmeichelnden Clown.

    Vermisst eigentlich jemand Jay Leno?

  8. Marc Schulz,

    Naja, Richter war da auch der „Trash“ part der Sendung. Meist war er einfach nur kitschig und peinlich. Er war damals unnötig und hat die Qualität der Sendung gemindert und das wird er jetzt auch machen.

    Seine ehemalige Serie „Andy Richter Controls the Universe“ war ja auch nicht der Kracher.

    Howard Stern hatte wenigstens Substanz und war wie der Letterman des Radios. Wurde aber vor 3 Jahren von CBS Radio gefeuert nach dem er Les Moonves – Chef von CBS – kritisierte und im Heuchlerei vorgeworfen hatte. Somit hatte John Melendez, ein sehr dezenter Mensch, einen sehr guten Arbeitgeber.

    Menschen können sich ändern, Sendungen auch, aber ein Andy Richter bleibt immer ein Andy Richter.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links